Foto: Fotostudio Ute Trasak

 

Melly Lafont Castillo

Bewusstseins-Trainerin und Coach für Menschen mit und ohne Hund.

Geboren im Jahre 1979, kam ich schon als Kind in den Genuss mit Hunden aufzuwachsen. Es gab einige Hunde, die mich in meinen 37 Jahren begleiteten, drei von ihnen haben mich ganz besonders geprägt. Da war Lady, die schöne, schwarze Neufundländerhündin, die mir als Kind ein Gefühl der Geborgenheit und der Sicherheit gab. Nach ihr kam meine "Schwester" Jima (so wurde sie liebevoll von meinen Vater genannt), die Shitzu-Hündin, die mich 15 Jahre begleitete.

Im Sommer 2009 bis 2011 nahm Max der junge Malteserrüde seinen Platz an meiner Seite ein. Durch ihn bin ich dazu gekommen, mein Wissen an andere Hundebesitzer weiterzugeben, und er war es auch, der für das Logo meiner Homepage Pate stand. 2010 eröffnete ich meinen Auslauf-und Betreuungsservice für kleine Hunde und betreute täglich 5 bis 6 Kleinhunde. Durch diese Tätigkeit konnte ich viel über Rudelverhalten, Rangordnung und Hundeverhalten gegenüber Artgenossen beobachten und erlernen. Im September 2010 beendete ich erfolgreich mein Fernstudium als Tiertherapeutin und spezialisierte mich auf die Verhaltenstherapie für Hunde.
Meinen Schwerpunkt in Berlin und Umland legte ich auf das Trainieren, die Verhaltenstherapie und den Auslaufservice für Kleinhunde und gründete 2010 das immer noch einzigartige Kleinhundetreffen in Berlin-Lichtenberg. Da viele Menschen auch mit anderen Tieren zu mir kommen, war es mir wichtig, mehr über Tierkommunikation zu erfahren. Deshalb abolvierte ich zusätzlich 2010 - 2012 eine Fortbildung für Tierkommunikation nach Penelope Smith. Seit dem beschäftige ich mich intensiv mit der Tierkommunikation und vertiefe meine Fähigkeiten täglich. Durch diesen Prozess wurde mir klar, dass viele Tiere die Themen ihrer Besitzer tragen, wie zum Beispiel: Ängste, Schmerzen und manchmal sogar Krankheiten. Oft wissen die Tiere jedoch nicht, wie sie damit umgehen - und auch wieder loslassen können.
Deshalb wurde es mir immer wichtiger, einen Zugang zu den Besitzern der Tiere zu bekommen und machte 2012 die Ausbildung zum Coach für BewusstSein mit POWER-HEALING.


                                                                    

 

Max

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Bell-Dich-Glücklich

Begleitende Kinesiologie und Bewusstseins-Couching für Menschen mit Hunden

Die Seite befindet sich gerade am Umbau!!!!! Und meine Leistungen für Menschen mit Hunden

wird gerade aktualisiert!!! Danke für Ihr Verständniss!!

 





 


Folgen Sie uns

 

MelanieGlück auf Qype